Member Profile

Robertina Terzi

Ich suche Arbeit in den Bereich IT- Software-Entwicklung

Diplom.-Informatikerin, Aachen

AWeber - Email Marketing Made Easy

Tags

Description:

Ich suche Arbeit in den Bereich IT- Software-Entwicklung in Aachen oder Virtual Job . Ich habe ca. 10 Jahre Erfahrung in Software-Entwicklung. Ich freue mich um Angebote die meine Qualifikationen entsprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf

  • Software-Entwicklerin bei LESIR S.R.L. in Paris
    - Entwicklung von Softwareprogrammen für eine Bank Societé Generale, statistische Reports,
      Projekte in Programmiersprache C, C#

     
  • Manager-Assistentin bei I.D. Software in Bukarest (französisches Softwareunternehmen)
    - Übersetzung der Korrespondenz in Französisch/Rumänisch, Lohnbuchhaltung,
      allgemeine Sekretariatsaufgaben

     
  • Software-Entwicklerin im Rechenzentrum des Ministeriums für Verkehr und Telekommunikation in Bukarest
    - Optimierung und Koordination der Bahnverbindungen im Import und Export
    - Entwicklung von entsprechenden Software-Programmen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Studium: (Diplom als Informatikerin)

  • Mathematik / Informatik an der Universität Bukarest
    - Schwerpunkt: Analyst-Programmierer, Informatiker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kenntnisse:

  • Sprachen:
    - Deutsch – fließend
    - Französisch und Englisch – verhandlungssicher
    - Spanisch - Grundkenntnisse
    - Rumänisch – Muttersprache

 

  • EDV:
    - Microsoft: Windows Vista, Excel 2007, Word 2007, PowerPoint 2007, Outlook, Dynamics CRM 4.0
    - Internetrecherche
    - SAP Finanzbuchhaltung, Beschaffung und Materialfluss, Vertrieb und Auftragsbearbeitung

Programmiersprachen:

  • Fortran
  • Cobol
  • FoxPro
  • Pascal
  • DBase
  • Basic
  • Java
  • C und C#